Neues aus dem Herz.Blog

09.12.2022Rezept

Rezept für einen winterlichen Apfel-/Bohnenstrudel mit Vanillesauce

Die Moderatoren Karl und Pascal von 2:tages:bart reisen durch das Waldviertel und besuchen verschiedene Gesundheitsbetriebe.

Die beiden legten auch einen Halt bei uns im Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs ein.

Die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz der Mitarbeiter stehen bei uns am erster Stelle. Durch unser Präventivteam wird diese auch sichergestellt.

Die Weiterentwicklung unserer Lehrlinge stellen bei uns an erster Stelle. Wir bereiten die Auszubildenden bestmöglich auf das Berufsleben vorzubereiten.

Die Mitarbeiter unserer Haustechnik absolvierten erfolgreich eine Schulung zur persönlichen Schutzausrüstung.

Unser Pflegeteam hat nochmals eine Spendenaktion für Lisa Kropfreiter gestartet. Wir gratulieren zur erfolgreich bestanden Ausbildung zur DKGP.

Wir verkürzen Ihnen die Wartezeit bis Heiligabend.

Trauer um Firmengründer und Gesellschafter der Besten Gesundheit-Betriebe KommR Manfred Pascher.

 

16.11.2022Xundheits-Tipp

Warum der Puls nicht anhand von Tabellen und gängigen Formen berechnet werden soll, sondern medizinisch abzuklären ist, erläutert Sportwissenschafter Mag. Martin Miehl in dieser Beitragsserie.

14.11.2022Xundheits-Tipp

Für alle die Wasser zu langweilig finden, gibt es nun eine geschmackvolle und kalorienfreie Variante – „Infused Water“.