Qualität liegt uns am Herzen
Unser Team des Qualitäts- und Projektmanagements sowie die Qualitätsmanagementbeauftragten unter der Mitwirkung der Mitarbeiter aller Abteilungen sind stets darum bemüht, einen hohen Qualitätsstandard in die täglichen Arbeitsabläufe zu integrieren und tagtäglich an der Verbesserung und Weiterentwicklung der Qualität zu arbeiten. Dabei ist es unser primäres Ziel, unser Handeln unter Einhaltung unserer Vorgaben stets auf die Bedürfnisse unserer Gäste und Patienten auszurichten!
Jede Meinung zählt!
Aus diesem Grund nehmen wir uns das Feedback jedes einzelnen Gesprächs und Fragebogens zu Herzen, identifizieren Optimierungspotenziale und leiten Maßnahmen zur Verbesserung und Fehlerbehebung ab. Diese Rückmeldungen liefern uns wertvolle Erkenntnisse über unsere Arbeit und die persönlichen Anliegen unserer Gäste, Patienten und Mitarbeiter.
International anerkannte Qualitätsgütesiegel
Um den Standard unserer herausragenden Qualität auch nach außen sichtbar zu machen, tragen wir international anerkannte Qualitätsgütesiegel wie QMS-REHA® und die EFQM-Validierung „Committed to Excellence“. Damit zählt das Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs zu den herausragenden Gesundheitsbetrieben in Österreich.
Um diese Zertifizierungen aufrecht zu erhalten, stellen wir uns regelmäßig Audits (sowohl intern als auch extern) und Re-Zertifizierungsverfahren.