Qualität

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit der Qualitätsentwicklung in allen Bereichen unseres Hauses. Daher haben wir uns entschieden, alle unsere Qualitätsbemühungen auf ein noch höheres Niveau zu stellen und eine international anerkannte Qualitätszertifizierung anzustreben. Nach einer arbeitsintensiven Vorbereitungsphase haben wir Ende 2018 am Audit des reha-spezifischen Qualitätsmanagementsystems QMS-REHA® 3.0 durch den TÜV Austria teilgenommen und haben uns erfolgreich zertifiziert. Darüber hinaus wurden wir auch nach EFQM® Committed to Excellence validiert. Dies gewährleistet unter anderem die Sicherstellung eines attraktiven und gesundheitsfördernden Arbeitsplatzes für unsere Mitarbeiter.


Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement ist in unserer Führungsphilosophie tief verankert. Dies zeigt auch die Zusammensetzung unseres Qualitätsmanagementteams. Das Team setzt sich aus sechzehn Mitarbeitern zusammen und deckt alle Bereiche unseres Unternehmens ab. Denn nur wenn die Qualität in jeder einzelnen Abteilung ausgezeichnet ist, kann behauptet werden, dass das Haus hohe Qualitätsstandards erfüllt.