Neues aus dem Herz.Blog: Aktuelle Meldungen

Bereits zum vierten Mal erhielt unser Haus das Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung. Die Auszeichnung wird an jene Unternehmen verliehen, die vorbildlich und nachhaltig in die Gesundheit ihrer Mitarbeiter investieren.

 

Unser Haus wurde erneut für das besondere Engagement in der Lehrlingsausbildung geehrt.

Wir haben Grund zu jubeln! Gleich fünf unserer Lehrlinge wurden im Rahmen der WKNÖ Siegerlounge für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet!

Mode, Glitzer und Glamour - mit kreativen Outfits präsentierten sich unsere Mitarbeiter zum gemeinsamen Faschingsmotto "Barbie & Ken"!

Beim diesjährigen Gleichzeitrennen lieferten sich unsere Mitarbeiter auf Schi und Snowboard wieder ein spannendes Rennen um die begehrten Stockerlplätze.

Hr. Ing. Ochsenbichler verbrachte vor kurzem seinen ersten Rehabilitationsaufenthalt im Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs. Im Interview erhalten wir persönliche Einblicke und Highlights aus seinem Aufenthalt in unserem Haus!

Wir erweitern unser Ausbildungsspektrum und bieten ab sofort eine neue Lehre zum/zur Hotel- und Restaurantfachmann/-frau!

Schutz und Sicherheit der Patienten, Gäste und Mitarbeiter im Mittelpunkt - jährlich finden Reanimationsschulungen für alle unsere Mitarbeiter im Haus statt, um für den Ernstfall bestens vorbereitet zu sein.

Verena Zellhofer und Dominik Göschl haben erfolgreich ihre Ausbildung zum Lehrlingsausbilder abgeschlossen.

Mit Stolz verkünden wir die beeindruckenden Leistungen unserer Lehrlinge in der Berufsschule in diesem Jahr.