Neues aus dem Herz.Blog: Aktuelle Meldungen

Mit der internen Ausbildung zur "Reinigungsfachkraft" wollen wir die Kompetenz und das Image der Reinigungsfachkräfte verbessern und somit der wichtigen Tätigkeit die gebührende Wertschätzung zukommen lassen.

Wir haben bei der spusu NÖ-Firmenchallenge 2022 teilgenommen und gratulieren den drei eifrigsten Sportlern.

Erneute Auszeichnung mit dem Gütezeichen „Austria Bio Garantie“

Niederösterreichische Nachwuchskräfte vor den Vorhang geholt.

Wir freuen uns, dass uns Simone Zwölfer, DGKP bei uns im Haus, in einem persönlichen Gespräch Einblick in ihre Arbeit gibt.

Die Beste Gesundheit-Partnerschaft ist in der neuen Ausgabe des Gesundheitsmagazins "Gesund&Leben" mit einem Beitrag mit dabei!

Das Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs überreichte eine Geldspende an Mitarbeiterin Anita Stöger für ein Therapiefahrrad für ihre 13-jährige Tochter Anna.

Wir freuen uns sehr, dass unser Lehrling zum Koch Tobias Baumgartner, als eines unserer Talente bei der WKO-Podiumsdiskussion zum Thema „Generationenmanagement“ dabei war und seinen Lehrberuf in der Gastronomie vertreten hat.

Seit 23. März kamen in Groß Gerungs 70 geflüchtete Menschen aus der Ukraine an. Der Verein „Willkommen MENSCH! in Groß Gerungs – Langschlag e.V.“ bemüht sich darum, den Flüchtlingen die Ankunft und den Aufenthalt im neuen Lebensraum zu erleichtern. Mit einer Spende von Tankgutscheinen im Wert  von 1.000 Euro unterstützen wir den Verein.