Neues aus dem Herz.Blog: Aktuelle Meldungen

Interview mit Stubenfrau Karin Pfeiffer

Für das neue Imagevideo haben wir die schönsten Plätze rund um unser Haus sowie unsere neuen Therapieräume gefilmt. Neugierig? Wir zeigen Ihnen ein paar "making of" Fotos vom Drehtag.

Das neue Aggregat sichert die Versorgung unserer Patienten bei einem Stromausfall ab.

Auch heuer starten wieder neue und motivierte Lehrlinge als Koch bzw. Restaurantfachkraft ihre Ausbildung im Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs.

Unser Betrieb setzt auf eine qualitative Aus- und Weiterbildung der Lehrlinge. Damit wollen wir dem Fachkräftemängel entschieden entgegenwirken.

Wir gratulieren allen Lehrlingen sehr herzlich zum Lehrabschluss und freuen uns sehr, dass sie ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben!

Thomas Prinz ist seit über 37 Jahren im Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs tätig und als Leiter des Service bei vielen unserer Patienten bekannt. Nun war er selbst Patient und bei uns im Haus auf Reha. Wir haben die Gelegenheit genutzt und unseren geschätzten Kollegen im persönlichen Gespräch über seinen Reha-Aufenthalt befragt.

Wir sind weiterhin stolzer Träger der Auszeichnung "Austria Bio Garantie".

Wir freuen uns über die Auszeichnung „TOP-Lehrbetrieb seit mehr als 20 Jahre“ durch die Wirtschaftskammer Niederösterreich.  

E-Zapfsäule mit zwei 22 kW Anschlüsse für Elektroautos am Gästeparkplatz des Gesundheitszentrums eröffnet