29.11.2023

Verleihung AUVA Gütesiegel

Foto © AUVA (v.l.n.r.): Dr. Erhard Prugger, Vorsitzender der AUVA Landesstelle Linz, Geschäftsführer Fritz Weber, Sicherheitsfachkraft Ing. Andreas Fürst, Mag. Marina Pree-Candido, Direktorin der AUVA-Landesstelle Linz

Vor den Vorhang geholt – bei der offiziellen Verleihung wurde unserem Haus das AUVA Gütesiegel verliehen.

Das Gütesiegel wird an jene Arbeitgeber verliehen, die großes Engagement rund um den Arbeitsschutz und die Sicherheit ihrer Mitarbeiter zeigen.

„Wir sind sehr stolz, dass wir mit dem AUVA Gütesiegel nun beim Thema sicherer und gesunder Arbeitsplatz zu den Vorzeigebetrieben des Landes zählen. Gemäß unserem Motto „Die Mitarbeiter sind das wahre Herz des Unternehmens“ legen wir großen Wert auf das Wohlbefinden sowie den Schutz und  die Sicherheit unserer Mitarbeiter. Umso mehr freut es mich, mit dem Erhalt des AUVA Gütesiegels nun die Bestätigung für unser jahrelanges Engagement erhalten zu haben.“, berichtet Geschäftsführer Fritz Weber nach der Verleihung.

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Bitte addieren Sie 1 und 5.

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs