26.06.2023

Unsere Mitarbeiter feierten 40 Jahre Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs

 

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums, welches unser Haus in diesem Jahr feiert, luden die Geschäftsführung und der Betriebsrat alle unsere Mitarbeiter zur großen Jubiläumsfeier in die Sporthalle Groß Gerungs ein.

Gleich beim Empfang wartete eine kleine Überraschung – als Zeichen für Dank, Anerkennung und die erfolgreiche Zusammenarbeit wurde ein Präsent an jeden unserer Mitarbeiter ausgegeben.

„Unsere Mitarbeiter sind das wahre Herz des Unternehmens. Mit der Überreichung des Präsents möchten wir uns bei jedem einzelnen für die hervorragende Mitarbeit bedanken. Unser Haus feiert seinen 40. Geburtstag – durch motivierte und engagierte Mitarbeiter konnte das Unternehmen in den Jahren wachsen und nun dürfen wir uns zu den erfolgreichsten kardiologischen Rehabilitationszentren des Landes zählen!“, ist Geschäftsführer Fritz Weber stolz.

Betriebsrat Thomas Prinz ergänzt: „Im Namen des Betriebsrats möchte ich mich bei allen Mitarbeitern bedanken, die bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung mitgewirkt haben. Die 40 Jahre-Jubiläumsfeier war ein besonderes Ereignis und bleibt in wundervoller Erinnerung zurück!“

Von den Vor- über die Hauptspeisen bis hin zu Kuchen und Desserts – das reichhaltige Buffet ließ keine Wünsche offen. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch DJ Martin und Saxophonist „SaxoBen“. Die beiden Musiker sorgten den ganzen Abend lang für Stimmung und gute Laune.

Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete die Verlosung der Tombola-Preise, bei der insgesamt 5 Hauptpreise im Wert von rund € 4.500,- unter allen Mitarbeitern verlost wurden.

Bildlaufzeile v.l.n.r.: Jürgen Friedl, MSc., Prim. Univ.-Doz. Dr. Sebastian Globits, Betriebsratsvorsitzender Thomas Prinz und Geschäftsführer Fritz Weber

Galerie

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Bitte addieren Sie 7 und 8.

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs