
Foto © HKZ Groß Gerungs (v.l.n.r.): Peter Pichler (2. Platz Herren), Mag. Karin Flautner (2. Platz Damen), Birgit Böhm (1. Platz Damen), Betriebsratsvorsitzender Gottfried Hammerl (1. Platz Herren), Geschäftsführer Fritz Weber (3. Platz Herren), Carina Leitner, BSc, MA (3. Platz Damen) und Betriebsrat-Stellvertreter Jürgen Wiesinger
Traditionelles Rennen in Kirchbach – unsere Mitarbeiter folgten der Einladung der Geschäftsführung und des Betriebsrats und lieferten sich im Schidorf Kirchbach wieder ein spannendes Rennen um die gleiche Zeit.
Dabei wird nicht die schnellste Zeit der Schi- und Snowboardfahrer, sondern der geringste Zeitunterschied in zwei Läufen gemessen. Somit hat jeder Läufer, egal ob Anfänger oder Profi, eine Chance auf das Siegertreppchen.
Die Sieger am Podest
Dieses Jahr gelang es in der Damenwertung Birgit Böhm (Hotel-Reception), den 1. Platz zu erringen, gefolgt von Mag. Karin Flautner (Therapie) auf Platz 2 und Carina Leitner, BSc, MA (Qualitäts- und Projektmanagement) auf Platz 3.
In der Herrenwertung freute sich Betriebsratsvorsitzender Gottfried Hammerl (Küche) über Platz 1, dahinter reihten sich Peter Pichler (Haustechnik) auf Platz 2 und Geschäftsführer Fritz Weber auf Platz 3 ein.
Alle aktiven Schi- und Snowboardfahrer hatten zudem die Chance, bei der Verlosung einen von fünf attraktiven Preisen zu gewinnen. Über den Hauptpreis, Gutscheine von Spar im Wert von 100 €, durfte sich Verena Zellhofer (Service) freuen.
Betriebsratsvorsitzender Gottfried Hammerl freut sich, dass die Veranstaltung bei unseren Mitarbeitern wieder großen Anklang fand: „Das Gleichzeitrennen ist immer ein fixer Bestandteil, hat sozusagen bereits Tradition bei uns im Haus. Der Mix aus sportlicher Betätigung und gemütlichem Beisammensein findet immer große Begeisterung bei unseren Mitarbeitern!“
Beim anschließenden Fleischknödelessen im „Kirchbach-Stadl“ fand das Gleichzeitrennen traditionell seinen gemütlichen Ausklang.