31.03.2021

Lehrlingsfortbildungen

Im Zuge der diesjährigen Lehrlingsfortbildungen durften die jeweiligen Lehrjahre individuell zu verschiedenen Themen, Übungen und Aufgaben mit einem Coach von der Firma Neverest durchführen. Unter anderem wurden die Themen „Konflikte und Lösungen“ vom 1. Lehrjahr, „Teambuilding“ vom 2. Lehrjahr und „Mein persönlicher Erfolgskompass“ vom 3. Lehrjahr bearbeitet.

"Zusammen mit unseren Coaches konnten wir uns in methodischen, sachlichen und sozialen Bereichen fortbilden. Trotz der derzeitigen Covid-19 Situation sind wir Lehrlinge aus den Bereichen Küche und Service auch sehr dankbar dafür, an solchen Fortbildungen teilnehmen zu dürfen."

Die Lehrlinge aus den
Bereichen Küche und Service

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden

© 2021 Herz-Kreislauf Zentrum Groß Gerungs