24.10.2023

Informationsmesse "Meine Arbeit nach der Arbeit"

 

Rückblick auf die Veranstaltung "Meine Arbeit nach der Arbeit"

Was für ein inspirierender Tag voller Möglichkeiten und Begegnungen! Anfang Oktober fand die Informationsmesse "Meine Arbeit nach der Arbeit" unter dem Dach der Wirtschaftskammer Zwettl statt und es war einfach großartig, mit so vielen Menschen zusammenzukommen.

Wir hatten die Gelegenheit, Menschen zu treffen, die auch in ihrer nachberuflichen Zeit weiterhin beruflich aktiv sein möchten. Es war eine bemerkenswerte Veranstaltung, die von der Zusammenarbeit des Vereins Waldviertler Frauenwirtschaft (Frau Ida), der Gesunden Gemeinde und der Wirtschaftskammer Zwettl ermöglicht wurde.

Unternehmen, Organisationen und Pensionisten, die sich für weitere berufliche Tätigkeiten oder ehrenamtliche Arbeit interessierten, kamen zusammen, um sich bei Infoständen und Fachvorträgen auszutauschen. Es war ermutigend zu sehen, wie sehr die ältere Generation geschätzt wird und wie ihre Erfahrungen und Fähigkeiten in der heutigen Arbeitswelt gefragt sind.

Es war eine Veranstaltung voller Wissen, Austausch und wertvoller Einblicke in die Möglichkeiten, die einem nach der Arbeit erwarten. Möge diese Veranstaltung der Beginn einer aufregenden beruflichen Reise für viele sein!

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Bitte rechnen Sie 2 plus 4.

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs