18.12.2023

Festliche Ehrung unserer langjährigen Mitarbeiter

Foto © HKZ Groß Gerungs: Gruppenfoto der Jubilare mit Geschäftsführer Fritz Weber und Betriebsrat Gottfried Hammerl

Im Rahmen des diesjährigen Weihnachtsempfangs wurden 26 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.

Ehre, wem Ehre gebührt

Unsere diesjährigen Jubilare können auf bis zu 40 Jahre Unternehmenszugehörigkeit zurückblicken. Die Ehrungen erstrecken sich über verschiedene Dienstjahre und spiegeln die vielfältigen Engagement-Level unserer Mitarbeiter wider:

  • 10 Jahre: 6 Mitarbeiter
  • 15 Jahre: 9 Mitarbeiter
  • 20 Jahre: 2 Mitarbeiter
  • 25 Jahre: 3 Mitarbeiter
  • 30 Jahre: 2 Mitarbeiter
  • 35 Jahre: 3 Mitarbeiter
  • 40 Jahre: 1 Mitarbeiter

Ein besonders bewegender Moment war die Ehrung des langjährigen Küchenchefs des Hauses, Gottfried Hammerl, der in diesem Jahr stolz sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiert.

Rückblickend erinnert sich Gottfried Hammerl an seine Anfänge: "Ich begann am 01. September 1983, kurz nach meiner Lehrabschlussprüfung, als Koch im Haus. Zu dieser Zeit waren wir noch ein sehr kleines Küchenteam, und 1984 kamen die ersten Lehrlinge ins Team. Früher hatten wir noch wesentlich weniger Ausstattung zur Verfügung. Zudem haben sich medizinische Vorgaben verändert. Früher wurden z.B. für Diabetiker die Broteinheiten genau ausgewogen, heute wird dies medikamentös eingestellt."

"Die langjährige Treue und das Engagement unserer Jubilare sind das Herzstück unseres Hauses. Ihre Erfahrungen und ihr Einsatz haben maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen. In einer Welt des ständigen Wandels sind sie die Konstanten, auf die wir bauen können. Wir schätzen ihre Loyalität und sind dankbar für die gemeinsamen Jahre.", freut sich Geschäftsführer Fritz Weber.

Galerie

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Bitte rechnen Sie 9 plus 9.

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs