08.11.2023

Erneute Verleihung der Qualitätsauszeichnung

Bildlaufzeile v. l. n. r.: Andreas Magenschab, BA, MSc, Bereichsleiter kaufmännische Administration, Carina Leitner, BSc, MA, Teamleiterin Qualitäts- und Projektmanagement und Geschäftsführer Fritz Weber

Seit vielen Jahren investiert unser Haus viel in Qualitätsarbeit. Nun wurde unserem Haus erneut die Auszeichnung EFQM® Committed to Excellence verliehen. Damit zählen wir zu den herausragenden Gesundheitsbetrieben in Österreich.

Attraktivität am Arbeitsmarkt sichergestellt

Unsere Mitarbeiter profitieren von einem gesundheitsfördernden und attraktiven Arbeitsplatz. Im Rahmen der EFQM® Validierung wurden drei Projekte daraus vorgestellt. Neben dem umfangreichen Gesundheitsangebot aus den Bereichen Bewegung, Ernährung und Entspannung beschäftigten sich unsere Projektverantwortlichen mit der Einführung eines neuen Onboarding-Prozesses, um neue Mitarbeiter rasch in den Arbeitsalltag zu integrieren. Zudem wurde das neue Lehrlingskonzept präsentiert, um junge Mitarbeiter langfristig für den Beruf in der Gastronomie und Hotellerie zu begeistern. Mit der erneuten Auszeichnung EFQM® Committed to Excellence wurden diese Bemühungen nun bestätigt.

„Mit der Verleihung des EFQM® Committed to Excellence-Zertifikates werden wir in unserem Engagement bestätigt. Ich gratuliere allen Projektverantwortlichen zu diesen hervorragenden Leistungen. Uns ist es besonders wichtig, unseren Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz zu bieten, denn daraus resultieren kompetente und qualifizierte Fachkräfte, die mit Freude und Herz bei der Arbeit sind. Dies spüren unsere Patienten und Gäste tagtäglich während ihres Aufenthaltes!“, berichtet Geschäftsführer Fritz Weber stolz nach der Verleihung.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Was ist die Summe aus 6 und 9?

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs