31.03.2023

Ehrung bei der WKNÖ Ausbildertrophy 2023

 

Wer eine Lehre in der der Hotellerie und Gastronomie anstrebt, ist in unserem Haus bestens aufgehoben! Seit 40 Jahren bilden wir erfolgreich Lehrlinge aus. Im Rahmen der WKNÖ Ausbildertrophy wurden wir nun für das jahrelange Engagement in der Lehrlingsausbildung geehrt.

Top-Lehrlingsausbildung im Unternehmen

Neben der Lehre zum Koch und zur Restaurantfachkraft kann auch die Lehre zur Gastronomiefachkraft (Doppellehre Küche und Restaurant) und die Lehre zum Hotel- und Gastgewerbeassistenten in unserem Haus absolviert werden. Das herzliche Arbeitsklima und die persönliche Betreuung durch die Ausbilder machen eine Lehre besonders. Durch ein umfangreiche Schulungsprogramm werden die Lehrlinge bestens auf den künftigen Berufsalltag vorbereitet und wachsen zu top ausgebildeten Nachwuchskräften heran.

„In Zeiten des Fachkräftemangels ist es uns ein besonderes Anliegen, ein attraktives Lehr- und Arbeitsumfeld für junge Menschen zu schaffen. In Zusammenarbeit mit den Berufsschulen bieten wir unseren Lehrlingen eine umfangreiche Ausbildung, welche sie zu hoch qualifizierten Fachkräften reifen lässt!“, betont Geschäftsführer Fritz Weber.

Karriere mit Lehre

Aktuell werden noch Lehrstellen als Koch, Restaurant- und Gastronomiefachkraft vergeben. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.karriere.herz-kreislauf.at/lehre

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Was ist die Summe aus 9 und 3?

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs