15.06.2023

Auszeichnung mit dem AUVA Gütesiegel

 

Als einer der größten Arbeitgeber in der Region legen wir großen Wert auf den Schutz und die Sicherheit unserer Mitarbeiter. Mit der Verleihung des AUVA Gütesiegels erhielt unser Haus nun die gebührende Anerkennung für das jahrelange Engagement.

Da unser Haus bereits ein hohes Niveau auf dem Gebiet des Arbeitnehmerschutzes vorweisen konnte, wurde es zum weiteren Prüfverfahren zugelassen. Nach der Bestandsaufnahme erfolgte die Begutachtung. Dabei wurden von der Prüfungskommission jene Kriterien und Abläufe im Unternehmen gesichtet, die eine wesentliche Rolle für die Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz einnehmen. Nach bestandener Überprüfung erfolgte die Verleihung des Gütesiegels.

„Seit 40 Jahren sind wir bestrebt, unseren Mitarbeitern einen sicheren und gesunden Arbeitsplatz zu bieten. Laufend gefördert wird dies durch zahlreiche Projekte und Schulungen. Mit dem Erhalt des AUVA Gütesiegels wurde unser jahrelanges Engagement und Tun nun bestätigt!“, freut sich Geschäftsführer Fritz Weber.

Bildlaufzeile v.l.n.r.: Geschäftsführer Fritz Weber, DI Dietmar Geyer (Prüfungskommission AUVA), Sicherheitsfachkraft Ing. Andreas Fürst

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Was ist die Summe aus 1 und 4?

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs