11.09.2023

Auslandssemester und Führungsverantwortung im Einklang

 

Inspirierende Erfolgsgeschichte

Wir dürfen mit Stolz verkünden, dass eine unserer Führungskräfte, Frau Wegsada Lydia, BA, eine inspirierende Erfahrung während ihres berufsbegleitenden Masterstudiums "Produktmarketing und Innovationsmanagement" an der Fachhochschule Wiener Neustadt, Campus Wieselburg gemacht hat.

Im Zuge ihres Masterstudiums absolvierte unsere Mitarbeiterin ein Auslandssemester in den USA an der renommierten Millikin University in Decatur, Illinois. Trotz ihrer anspruchsvollen Position als Teamleiterin im Marketing fand Frau Wegsada die Gelegenheit, sich in den sechs Monaten beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Neben ihrem intensiven Studium im Bereich „International Business“ nahm Frau Wegsada jede Gelegenheit wahr, um die vielfältigen Orte des Landes zu erkunden.

"In diesen sechs Monaten habe ich nicht nur wertvolles Fachwissen erworben, sondern auch persönlich eine immense Entwicklung durchgemacht.", erklärte Frau Wegsada Lydia, BA. "Die Fähigkeit, mich neuen Situationen anzupassen, meine Komfortzone zu verlassen und offen für verschiedene Kulturen und Perspektiven zu sein, sind nur einige der Eigenschaften, die ich während meiner Zeit in den USA gewonnen habe und von nun an in meinem beruflichen und privaten Umfeld einsetzen kann."

Trotz ihrer Verpflichtungen als Teamleiterin der Marketing-Abteilung in unserem Haus fand Frau Wegsada eine perfekte Balance zwischen beruflichen Verpflichtungen und persönlichem Wachstum. Sie betonte, dass die Unterstützung des Hauses, der offene Austausch mit den Mitarbeitern und die Möglichkeiten der Digitalisierung, wie Online-Meetings und virtuelle Kommunikationstools, entscheidend für ihren erfolgreichen Studienaufenthalt im Ausland waren. Diese modernen Technologien ermöglichten eine effektive Zusammenarbeit trotz der geografischen Entfernung und unterstrichen die Bedeutung der Digitalisierung in der heutigen Arbeitswelt.

"Wir gratulieren Frau Wegsada herzlich zu ihren beeindruckenden Leistungen und ihrem vorbildlichen Engagement in ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Die Fähigkeit, ein anspruchsvolles Studium und eine verantwortungsvolle Führungsposition zu vereinen, verdient höchste Anerkennung. Wir sind stolz darauf, dass wir zu dieser Erfolgsgeschichte beitragen können. Die gewonnenen Erkenntnisse werden uns alle zweifellos bereichern und unsere Innovationskraft stärken.", freut sich Geschäftsführer Fritz Weber.

Galerie

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Was ist die Summe aus 7 und 9?

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs