Neues aus dem Herz.Blog: #Aktuelles

Wir freuen uns über die Auszeichnung „TOP-Lehrbetrieb seit mehr als 20 Jahre“ durch die Wirtschaftskammer Niederösterreich.  

E-Zapfsäule mit zwei 22 kW Anschlüsse für Elektroautos am Gästeparkplatz des Gesundheitszentrums eröffnet

Leonie Traxler, Lehrling im Bereich Küche, hat die Lehrabschlussprüfung mit gutem Erfolg abgeschlossen.

Eine Rehabilitationsaufenthalt ist immer eine Chance in eine gesündere Lebensphase, fern des Alltags, aufzubrechen. In einem tabakfreien Umfeld schaffen wir die besten Voraussetzungen für die ersten Schritte in die Rauchfreiheit.

Am 14. Mai 2021, am Gedenktag der Heiligen Corona, wurde die Kapelle zur Heiligen Corona am Gelände unseres Hauses gesegnet.

Bereits zum dritten Mal in Folge erhielt das Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs das offizielle Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung.

Lehrlingsfortbildungen zu den Themen „Konflikte und Lösungen“, „Teambuilding“ und „Mein persönlicher Erfolgskompass“

Unser Zu- und Umbau wurde finalisiert. Freuen Sie sich ab sofort auf neue, moderne Therapieräume, mehr Platz und kürzere Wege im gesamten Haus!

Im Sinne einer herzgesunden Ernährung wurde von den Diätologinnen gemeinsam mit der Bäckerei Wagner eine neue Brotsorte speziell für die Herz-Gesundheit entwickelt. Passend zum bevorstehenden Valentinstag wird das Brot in Herzform, das Herz-Xundheit und Regionalität vereint, präsentiert.

Unsere geschätzte Hausdame und Leiterin Etage, Helga Weißensteiner geht nach über 20 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Wir bedanken uns herzlich für all die Jahre der Treue, Loyalität und Einsatz in unserem Haus!