Eine Rehabilitationsaufenthalt ist immer eine Chance in eine gesündere Lebensphase, fern des Alltags, aufzubrechen. In einem tabakfreien Umfeld schaffen wir die besten Voraussetzungen für die ersten Schritte in die Rauchfreiheit.
Im Sinne einer herzgesunden Ernährung wurde von den Diätologinnen gemeinsam mit der Bäckerei Wagner eine neue Brotsorte speziell für die Herz-Gesundheit entwickelt. Passend zum bevorstehenden Valentinstag wird das Brot in Herzform, das Herz-Xundheit und Regionalität vereint, präsentiert.
Unsere geschätzte Hausdame und Leiterin Etage, Helga Weißensteiner geht nach über 20 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Wir bedanken uns herzlich für all die Jahre der Treue, Loyalität und Einsatz in unserem Haus!