13.02.2023

Auszeichnung mit dem "Beste KMU Arbeitgeber"-Siegel

Unser Haus wurde nun mit dem „Beste KMU Arbeitgeber“-Siegel ausgezeichnet. Das Qualitätssiegel zeigt die besten Arbeitgeber des Landes auf und soll Arbeitnehmern die Suche nach einem attraktiven Arbeitsplatz erleichtern.

Für die Auszeichnung wurden rund 4.700 Arbeitgeber in ganz Österreich genauer unter die Lupe genommen. Wir durften uns am Ende zu den wenigen Arbeitgebern zählen, die sich für das "Beste KMU Arbeitgeber"-Siegel qualifiziert hatten. Weniger als 10 Prozent schafften es in die Auswahl.

Wir bieten unseren Mitarbeitern ein professionelles und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Bewerbungen werden rasch bearbeitet und beantwortet, um potentiellen Arbeitnehmern von Beginn an ein gutes Gefühl zu vermitteln. Der Umgang mit Bewerbungen floss ebenfalls in die Beurteilung für das „Beste KMU Arbeitgeber“-Siegel hinein. Auf unserer hauseigenen Karriere-Website kann sich der potentielle Arbeitnehmer direkt online bewerben. Zudem sind hier alle notwendigen Informationen gelistet, auch dies war ein Prüfungskriterium für den Erhalt des Arbeitgeber-Siegels. Den Abschluss der Bewertungskriterien bildete die anonyme Befragung der Mitarbeiter auf digitalen Plattformen.

Wir sind stetig bemüht, unser Angebot bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abzustimmen. Aus diesem Grund sind wir sehr stolz, durch die „Beste KMU Arbeitgeber“ Auszeichnung eine Bestätigung für unser jahrelanges Engagement erhalten zu haben!“, so Geschäftsführer Fritz Weber.

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Bitte addieren Sie 7 und 8.

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs