09.07.2021

„Weiße Fahne“ bei der Lehrabschlussprüfung

Acht Lehrlinge sind in den Berufsgruppen Restaurantfachkraft und Koch zur Lehrabschlussprüfung angetreten. Auch dieses Jahr konnte wieder die „weiße Fahne“ gehisst werden.

„Wir gratulieren allen Lehrlingen sehr herzlich und freuen uns sehr, dass sie ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben!“ sind sich Thomas Prinz, Leitung Service und Gottfried Hammerl, Leitung Küche einig.

In der Berufsgruppe Restaurantfachkraft konnten Michelle Kellner und Florian Steinschaden mit einem ausgezeichneten Erfolg, Laura Schwaiger und Omid Tajik mit einem guten Erfolg sowie Kerstin Winkler und Tobias Hinterndorfer mit Erfolg die Lehrabschlussprüfung abschließen. In der Berufsgruppe Koch konnte Marie Hahn mit Auszeichnung und Bernhard Weichselbaum mit Erfolg abschließen.

Einen wesentlichen Beitrag leisteten die Ausbildungsverantwortlichen Küchenleiter Gottfried Hammerl und Serviceleiter Thomas Prinz sowie deren Teams, welche die Jugendlichen in drei Jahren zu Fachkräften ausbildeten. Die hervorragende Ausbildung, die die jungen Menschen im Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs genossen haben, und die zielgerichtete Vorbereitung durch die Ausbilder machten dieses Ergebnis möglich.

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Bitte rechnen Sie 5 plus 7.

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs