26.08.2021

Neues Notstromaggregat

Das neue Aggregat sichert die Versorgung unserer Patienten bei einem Stromausfall ab.

Wir investieren in die Sicherheit von Patienten und Mitarbeiter und modernisieren die Stromversorgung unserer Anlage mit einem neuen Notstromaggregat.

Das Diesel Notstromaggregat wurde durch den lokalen Anbieter EPS Electric Power Systems errichtet. Selbst bei längeren Stromausfällen kann die Versorgung unserer Patienten somit rund um die Uhr gesichert werden.

„Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten liegen uns sehr am Herzen. Das neue Aggregat entspricht den modernsten Sicherheitsparametern der Technik.“ betont GF Fritz Weber und weiter „Wir legen großen Wert auf Regionalität und freuen uns, mit EPS einen lokalen und kompetenten Anbieter gefunden zu haben.“

Unser Haus ist somit für die Zukunft gut und vor allem sicher aufgestellt. Das komplette Gebäude kann bei einem Stromausfall mit Energie versorgt werden.

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden

© 2021 Herz-Kreislauf Zentrum Groß Gerungs