21.12.2015

Neuer Online-Auftritt des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs

Das Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs hat seinen Online-Auftritt www.herz-kreislauf.at überarbeitet und insgesamt benutzerfreundlicher gestaltet. Das Thema Barrierefreiheit wurde dabei besonders berücksichtigt.

Nach einer mehrmonatigen Planungs- und Umsetzungsphase ist die neue Website des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs seit Mitte Dezember online. Die Navigation wurde auf den Prüfstand gestellt und präsentiert sich nun deutlich schlanker. Dadurch erhöht sich die Benutzerfreundlichkeit für die Website-Besucher wesentlich. Durch die adaptierte und erweiterte Navigationsleiste der Startseite werden die Besucher zielgerichtet durch das gesamte Menü geleitet. Die jeweiligen Menüpunkte sind noch strukturierter und zugleich übersichtlicher. Großzügige Bilder sorgen für einen frischeren und moderneren Auftritt. Speziell auf die Zielgruppen des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs, Patienten der Sozialversicherungen, Privatgäste, Ärzte und Krankenhäuser wurde bei der Gestaltung der Menüführung besonders Rücksicht genommen. Jegliche Daten und Fakten können dadurch schnell abgerufen und auch zweckdienlich verwendet werden. Bei der Neugestaltung der Website stand auch die Barrierefreiheit im Web im Vordergrund. Deshalb wurde die Website auch einem Barriere Check unterzogen, welcher mit Bravour gemeistert wurde. Der erfolgreich gelungene Relaunch wurde gemeinsam mit der Werbeagentur der Firma Weblifting - MP2 IT-Solutions umgesetzt. Machen Sie sich selbst ein Bild unter www.herz-kreislauf.at.

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden

© 2021 Herz-Kreislauf Zentrum Groß Gerungs