01.03.2023

Neue Dienstkleidung für unser Service-Team

 

„Jung, flott, dynamisch“, mit diesen 3 Worten beschreibt Andrea Dorr, Stellvertretende Leitung Service in unserem Haus, die neue Dienstkleidung für unser Service-Team.

Neben dem schicken Design zeichnet sich die Dienstkleidung vor allem durch ihren angenehmen Tragekomfort aus. Aber nicht nur das Aussehen, sondern auch der Einsatz im Alltag wurden bei der Auswahl berücksichtigt, so lässt sich die neue Kleidung leicht und unkompliziert reinigen. Da auch das Thema Nachhaltigkeit im Unternehmen eine wesentliche Rolle einnimmt war es zudem wichtig, Qualität aus Österreich zu beziehen.

„Es galt ein Outfit zu finden, welches einerseits die Dynamik und die Vielfalt unseres Teams unterstreicht, sich andererseits aber auch für die Praxis beweist. Dies ist hier definitiv gelungen!“, sind sich Andrea Dorr und unser Service-Team einig.

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Bitte addieren Sie 6 und 2.

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs