11.02.2022

Neue Betriebsräte

Bild (von links nach rechts): Andreas Penz, Peter Pichler, Michael Gußleitner, Anna Weichselbaum, Gerlinde Hiess, Daniela Bachhofner, Betriebsratsvorsitzender Thomas Prinz, Silvia Huber, Brigitte Zwölfer, Jürgen Wiesinger, Betriebsratsstellvertreter Gottfried Hammerl

Im Jänner 2022 wurde die Betriebsratswahl durchgeführt.

Der langjährige und engagierte Betriebsrat Thomas Prinz (Leitung Service) vertritt weiterhin als Vorsitzender des Betriebsrates die Anliegen der Arbeitnehmer. Unterstützt wird er von Gottfried Hammerl, Leitung Küche als Stellvertreter.

Weiters im Team mit dabei sind Silvia Huber, Anna Weichselbaum, Peter Pichler und Daniela Bachhofner.

Als Ersatzmitglieder sind Andreas Penz, Jürgen Wiesinger, Michael Gußleitner, Elfriede Böhm, Gerlinde Hiess sowie Brigitte Zwölfer tätig.

„Ich freue mich, dass ich weiterhin alle Arbeitnehmer des Hauses in arbeits- und sozialrechtlichen Fragen als Betriebsrat unterstützen und vertreten darf.“, betont Thomas Prinz.

Geschäftsführer Fritz Weber erklärt abschließend: „Eine gute Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat ist uns schon immer ein großes Anliegen. Denn gerade im Arbeitsumfeld ist es wichtig, dass sich die Mitarbeiter wohlfühlen und das Betriebsklima stimmt. Das spielt für das Erreichen der Unternehmensziele und vor allem für das Wohl unserer Patienten eine wichtige Rolle!“

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Was ist die Summe aus 9 und 3?

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs