04.02.2020

Mitarbeiter-Neujahrsempfang im Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs

Am 30. Jänner 2020 lud die Geschäftsführung des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs traditionell zum Mitarbeiter-Neujahrsempfang.

Mit einem Rückblick auf das Jahr 2019 und einem Ausblick auf das Jahr 2020 hieß die Geschäftsführung alle Mitarbeiter im neuen Jahr herzlich willkommen. Geschäftsführer Fritz Weber sprach an sein gesamtes Team ein großes Lob und Dankeschön für das hervorragende Ergebnis für 2019 aus. Er forderte alle Mitarbeiter auf, wieder aktiv an einem weiteren erfolgreichen Jahr mitzuarbeiten.

„2019 war für das Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs ein sehr arbeitsintensives und durchaus von Erfolgen geprägtes Jahr. Mit ca. 89.000 Nächtigungen gehört es zum auslastungsstärksten Jahr seit Bestehen unseres Hauses. Mit der Zertifizierung QMS-REHA® und Validierung nach EFQM® konnte ein wichtiger Meilenstein im Qualitätsmanagement gesetzt werden.“ ist Geschäftsführer Fritz Weber stolz.

Auch die neuen Ziele und die geplanten Projekte 2020 wurden vorgestellt. Um „am Puls der Zeit“ zu bleiben, sind neben einer umfassenden baulichen Erweiterung im Therapiebereich u.a. neue Projekte im Bereich der Organisation, Informationstechnologie und Digitalisierung sowie der Mitarbeiterentwicklung geplant.

Im Anschluss stießen die Geschäftsführung und die gesamte Belegschaft mit einem Xund-Drink auf ein erfolgreiches und vor allem xundes Jahr 2020 an!

Foto HKZ (vlnr): Elfriede Stiedl, Sandra Zlabinger, Thomas Prinz, Sebastian Globits, Andreas Magenschab, Helga Weissensteiner, Alfred Pichler, Anton Einfalt, Martin Maurer, Fritz Weber, Birgit Wagner

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Bitte addieren Sie 8 und 3.

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs