13.02.2019

Mitarbeiter-Neujahrsempfang im Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs

Am 31. Jänner 2019 lud die Geschäftsführung des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs traditionell zum Mitarbeiter-Neujahrsempfang.

Mit einem Rückblick auf das Jahr 2018 und einem Ausblick auf das Jahr 2019 hieß die Geschäftsführung alle Mitarbeiter im neuen Jahr herzlich willkommen. Geschäftsführer Fritz Weber sprach an sein gesamtes Team ein großes Lob und Dankeschön für das sehr gute Ergebnis für 2018 aus. Er forderte alle Mitarbeiter auf, sich nicht zurückzulehnen, sondern wieder aktiv an einem weiteren erfolgreichen Jahr mitzuarbeiten.

„2018 war für das Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs ein sehr arbeitsintensives und durchaus von Erfolgen geprägtes Jahr. Mit ca. 88.000 Nächtigungen gehört es zu den auslastungsstärksten Jahren seit Bestehen unseres Hauses. Im sehr wichtigen Bereich der Zusammenarbeit mit den Sozialversicherungen konnte wiederum die höchstmögliche Qualitätsbewertung erreicht werden.“ ist Geschäftsführer Fritz Weber stolz.

Im Anschluss stießen die Geschäftsführung und die gesamte Belegschaft mit einem Xund-Drink auf ein erfolgreiches und vor allem xundes Jahr 2019 an!

Foto (vlnr): Birgit Wagner, Helga Weissensteiner, Renate Rauch, Sebastian Globits, Karin Flautner, Karin Böhm, Alfred Pichler, Michaela Haidvogl, Fritz Weber, Anton Einfalt, Valentina Kitzwögerer, Thomas Prinz, Elfriede Stiedl