12.05.2023

Feier einer Hl. Messe als Zeichen der Dankbarkeit

 

Aufatmen heißt es für unsere Mitarbeiter. Nach rund 3 Jahren Corona-Pandemie ist nun die Masken-Pflicht gefallen. Mit der Feier einer Hl. Messe, welche durch Dompfarrer Kan. Mag. Josef Kowar zelebriert wurde, zeigt sich unser Haus nun dankbar, die Pandemie und die damit verbundenen Herausforderungen überwunden zu haben.

Meilenstein zurück in die „Normalität“

Im Mai 2021, vor genau 2 Jahren, wurde unsere Kapelle als Teil des "Xund und fit mit Herz - Resorts" eingeweiht. Die Kapelle, welche der Heiligen Corona gewidmet wurde, dient als Erinnerung an die herausfordernde Zeit der Pandemie. Sie ist aber auch ein Zeichen der Dankbarkeit, dass unser Haus nach dem ersten Lockdown im Jahr 2020 wieder öffnen konnte. Die Hl. Messe symbolisiert nun gleich 2 wichtige Meilensteine – den Schritt zurück in Richtung „Normalität“ und das 40-jährige Jubiläum unseres Hauses, welches heuer gefeiert wird.

Mit Zuversicht in die Zukunft

„Wir freuen uns sehr, dass es nun wieder möglich ist, Veranstaltungen in diesem Rahmen durchzuführen. So können wir unseren Mitarbeitern etwas zurückgeben und die Gemeinschaft fördern. Die Kapelle erinnert uns an die schwierige Zeit während der Pandemie, aus der wir nun gestärkt und voller Zuversicht hinausgehen“, sind sich Geschäftsführer Fritz Weber und Betriebsratsvorsitzender Thomas Prinz einig.

Bildlaufzeile v.l.n.r.: Geschäftsführer Fritz Weber, Dompfarrer Kan. Mag. Josef Kowar,
Betriebsratsvorsitzender Thomas Prinz

Galerie

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Bitte addieren Sie 5 und 9.

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs