31.05.2017

Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs setzt auf E-Mobilität!

Seit Kurzem erledigen die Mitarbeiter des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs die Einkaufs- und Transportfahrten noch umweltschonender.

Seit vielen Jahren ist das Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs Träger des „Umweltzeichens für Tourismusbetriebe“ und das Haus handelt ganz nach dem Motto „ein gesunder Mensch braucht eine gesunde Umwelt“! Es werden viele Maßnahmen, weit über die Kriterien des Umweltzeichens hinaus gesetzt. Deshalb hat man sich jetzt auch beim Austausch eines Transportfahrzeuges für ein Elektroauto und somit für die Schonung der Umwelt entschieden. Unter dem Motto „Ein Herz für unsere Umwelt“ erledigen nun vorrangig die Haustechnik-Mitarbeiter des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs diverse Fahrten.

„Als Träger des Österreichischen Umweltzeichens und als Unternehmen, das verstärkt auf seine Umwelt achtet, haben wir jetzt noch einen weiteren Schritt, mit dem Ankauf eines E-Autos, für den Schutz der Umwelt gesetzt“, freut sich Geschäftsführer Fritz Weber.

Bildlaufzeile v.l.n.r.: GF Fritz Weber, Thomas Kolm, Haustechnik-Leiter Anton Einfalt

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Was ist die Summe aus 3 und 8?

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs