02.02.2023

Gleichzeitrennen für unsere Mitarbeiter

 

Zur großen Freude unserer Mitarbeiter fand nach 2 Jahren corona-bedingter Zwangspause wieder das traditionelle Gleichzeitrennen im Schidorf Kirchbach statt.

Bei besten Pistenverhältnissen lieferten sich unsere Mitarbeiter ein spannendes Rennen um die Stockerlplätze. Im Riesentorlauf zählte nicht die schnellste Zeit, sondern die „gleiche“ Zeit. In 2 Durchläufen wurde von den Schi- und Snowboardfahrern die Zeit genommen, wobei der Rennläufer als Sieger hervorging, welcher den geringsten Zeitunterschied zwischen den beiden Durchgängen vorweisen konnte.

In der Damenwertung konnte dies Sonja Hackl (Medizinische Administration) für sich entscheiden, dahinter durften sich Eva Schulner (Therapie) auf Platz 2 und Stefanie Tauber-Huber (Etage) auf Platz 3 einreihen.

OA Dr. Bernhard Rameis (Medizin) ging als Sieger in der Herrenwertung hervor, gefolgt von Gottfried Hammerl (Küche) auf Platz 2 und Peter Katzenschlager (Therapie) auf Platz 3.

Zudem wurden unter allen aktiven Schi- und Snowboardfahrern 5 großartige Preise verlost, über den Hauptpreis, Groß Gerungs Aktiv Gutscheine im Wert von € 70,-, durfte sich Ingrid Hahn (Therapie) freuen.

Den traditionellen Abschluss fand unser Gleichzeitrennen in der Schihütte bei herzhaften Fleischknödeln und süßen Mohnnudeln.

Galerie

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Bitte rechnen Sie 5 plus 4.

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs