10.01.2020

Gesundheitscoachings zur Erhaltung der Arbeitsfähigkeit

Im Rahmen von Xund und fit für Mitarbeiter wurden gemeinsam mit Physiotherapie-Studierenden der IMC Fachhochschule Krems Gesundheitscoachings zur Erhaltung der Arbeitsfähigkeit durchgeführt. Ziel dabei war es, dass den Mitarbeitern speziell für ihren Arbeitsplatz Tipps und Tricks gezeigt wurden, die nun regelmäßig in den Arbeitsalltag integriert werden können.

Die Studierenden kamen dabei direkt an den Arbeitsplatz der Mitarbeiter bzw. wurde auch im Kreuzberg-Saal eine reale Arbeitssituation, z. B. durch den Aufbau eines Zustellbettes für Stubenfrauen, simuliert.

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Bitte addieren Sie 5 und 6.

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs