11.07.2022

Gemeinsame Spendenaktion für Lisa Kropfreiter

Gemeinsam mit dem Benefizverein-Waldhausen organisierten wir eine Spendenaktion für Lisa Kropfreiter, deren Mutter Maria langjährige Mitarbeiterin bei uns im Haus war und plötzlich und unerwartet viel zu früh verstorben ist.

Maria Kropfreiter war für die Dekoration und Blumengestaltung im Haus zuständig. Ihre Tochter Lisa ist derzeit noch in Ausbildung und bestreitet ihr Leben nun ohne Eltern.

„Wir können den Schmerz über den Verlust nicht nehmen, aber wir möchten zumindest mit unserer Spende die finanzielle Situation unterstützen.“ sagt GF Fritz Weber und bedankt sich gleichzeitig bei Willi Stöcklhuber für die Initiation einer umfangreichen Spendensammlung.

Als Organisator und Obmann Stv. des Benefizvereins Waldhausen sammelt Stöcklhuber Spendengelder und leitet diese an hilfsbedürftige Menschen in der Region weiter.

„Ich bedanke mich herzlich beim Herr-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs für die vertrauensvolle, langjährige Zusammenarbeit und bei allen Sponsoren für die gesammelten Spendengelder.“

Weiters bedankt sich Stöcklhuber...

  • bei der Gemeinde Groß Gerungs,
  • bei der Niederösterreichischen Versicherung,
  • beim SCU Kottes sowie
  • bei vielen weiteren Sponsoren.

Insgesamt wurden € 5.600 gesammelt und am 8. Juli 2022 an Tochter Lisa übergeben.

 

Bild von links nach rechts: Vizebürgermeister Gemeinde Groß Gerungs Josef Maurer, Organisator und Obmann Stv. des Benefizvereins Waldhausen Willi Stöcklhuber, Insp. bei der NV Die Niederösterreichische Versicherung Norbert Stiedl, Dieter Gutlederer, Manuel Breinesberger, Tochter Lisa Kropfreiter, Geschäftsführer Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs Fritz Weber sowie Betriebsrat Thomas Prinz

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Bitte rechnen Sie 9 plus 1.

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs