08.05.2024

Erfolgreicher Abschluss der Berufsschule

Foto © HKZ Groß Gerungs (v.l.n.r.): Andrea Dorr (Leitung Service), Thomas Luftensteiner (Teamleiter Mitarbeitermanagement), Sebastian Gringer, Gottfried Hammerl (Leitung Küche), Anna Baumgartner und Geschäftsführer Fritz Weber

Zwei talentierte Lehrlinge geehrt - Im Rahmen einer kleinen Feier gratulierten wir zwei unserer jungen Nachwuchskräfte aus dem Hotel- und Gastgewerbe zum erfolgreichen Abschluss der Berufsschule.

Mit den beiden Lehrlingen Anna Baumgartner und Sebastian Gringer darf sich unser Haus über zwei motivierte und engagierte Nachwuchstalente freuen und zu den ausgezeichneten Leistungen in der Berufsschule herzlich gratulieren.

Anna Baumgartner, Lehrling zur Restaurantfachkraft, schloss die 1. Klasse der Berufsschule mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Sebastian Gringer, Lehrling zum Koch, konnte die 3. Klasse der Berufsschule mit gutem Erfolg abschließen.

„Unsere Lehrlingsausbilder haben sich Zeit genommen, haben mit uns gelernt und uns unterstützt. In den Lehrlingsschulungen konnten wir das gelernte Wissen praktisch umsetzen und vertiefen, dadurch habe ich mich gut vorbereitet gefühlt.“, berichtet Anna Baumgartner.

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Was ist die Summe aus 1 und 3?

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs