03.07.2017

Ein Fest als Dankeschön für die Mitarbeiter des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs

Am 29. Juni veranstalteten der Betriebsrat und die Geschäftsführung des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs das alljährliche Betriebs-Sommerfest und konnten zahlreiche Mitarbeiter begrüßen.

 

Etwa 120 Mitarbeiter des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs kamen der Einladung nach und besuchten am 29. Juni das Mitarbeiter-Sommerfest. Bei diversesten Wettkämpfen stellten die Teilnehmer Fitness, Teamgeist und Geschicklichkeit unter Beweis. Die Gewinner der jeweilig formierten Dreier-Teams konnten verschiedenste Preise mit nach Hause nehmen. Der erste Platz ging an Sabine Tüchler, Ingrid Hahn und Helene Prock aus der Abteilung Therapie!

Neben der körperlichen Betätigung wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, wobei die Kosten für die Speisen und Getränke vom Betriebsrat und der Geschäftsführung übernommen wurden. Für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung sorgte der „Musikus Weichselbaum“.

Der Betriebsrat, unter dem Vorsitz von Thomas Prinz, bedankte sich beim Geschäftsführer Fritz Weber für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung, die der Betriebsrat erfährt.

 

Bildlaufzeile v.l.n.r.:

Foto Mitarbeiter-Sommerfest:

Der Betriebsrat und die Geschäftsführung gratulieren den Gewinnern: v.l.n.r.: Anita Höbart, Günther Steininger, Martin Wagner, Betriebsratsvorsitzender Thomas Prinz, Michael Neureither, Florian Kurz, Helene Prock, Karoline Hofbauer, Ingrid Hahn, Anton Einfalt, Anna Weichselbaum, Gottfried Hammerl, Daniela Bachhofner, Geschäftsführer Fritz Weber

Xundheitswelt Beste Gesundheit BGF Gütesiegel Austria Bio Garantie Niederösterreichischer Lehrlingsbetrieb

Für unseren Newsletter anmelden
Was ist die Summe aus 4 und 8?

© 2024 Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs