Neues aus dem Herz.Blog

Bereits zum vierten Mal erhielt unser Haus das Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung. Die Auszeichnung wird an jene Unternehmen verliehen, die vorbildlich und nachhaltig in die Gesundheit ihrer Mitarbeiter investieren.

 

07.03.2024Xundheits-Tipp

Am Tag der gesunden Ernährung befragen wir unsere Diätologinnen zum Thema Fertiggerichte. Was steckt hinter Packerlsuppen, Tiefkühlpizzen und Co.?

Unser Haus wurde erneut für das besondere Engagement in der Lehrlingsausbildung geehrt.

23.02.2024Rezept

Kraut und Rüben - Im neuen Rezept sind diese beiden Lebensmittel perfekt vereint in einer schmackhaften und saisonalen Suppe!

Wir haben Grund zu jubeln! Gleich fünf unserer Lehrlinge wurden im Rahmen der WKNÖ Siegerlounge für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet!

Mode, Glitzer und Glamour - mit kreativen Outfits präsentierten sich unsere Mitarbeiter zum gemeinsamen Faschingsmotto "Barbie & Ken"!

10.02.2024Xundheits-Tipp

Im folgenden Beitrag zeigen Ihnen unsere Therapeuten Übungen mit dem Theraband zur Kräftigung der Rumpf- und Schultermuskulatur!